welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Mittwoch, 24. Juni 2009

shegy (ich) und rosanerpanda unter der erde teil1

hallo pandiis
ich hab eine neue geschichte erfunden hier ist sie:

GROSS:rosanerpanda
klein:shegy (ich)
ich und rosanerpanda wandarten zusamen im park wir sahen eine niedliche katze OH DAS IST NE SCHÖNE KATZE da hast du recht rosanerpanda KOMM WIR WANDERN WEITER SHEGY ok rosanerpanda und wir wanderten weiter dan gehen wir zum spielplatz spielen und wir hatten verstecken gespielt ich suche ......7.8.9.10 ich komme und plötzlich RETTE MICH SHEGY ich komme rosanerpanda und ich suchte und suchte fand sie aber nicht und dann sah ich ein hund vileicht kann der mich weiter helfen sagte ich aber ich fiel in ein großes loch OK ich erzähle euch teil zwei morgen bis dahin haltet die panda ohren steif SHEGY

1 Kommentar:

  1. Shecky ich mag dich nichtmehr du machst mir bolylfahsion und superpadna anch duuu NACHMACHER wir sidn geschichte nie wieder Freundeeee

    AntwortenLöschen