welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Donnerstag, 25. Juni 2009

shegy und ´rosanerpanda unter der erde teil2

hier ist die geschichte teil zwei
ich fiel in ein großes loch nein jetzt kann ich rosanerpanda nicht mehr retten SHEGY ä rosanerpanda NEBEN DIR hura du lebst ja noch JA JA ABER JETZT MÜSENN WIR EIN WEG VINDEN UM DIESER HÖLE ZU ENTKOMEN da hast du recht und so suchten wir ein weg bis wir eine tür vinden ähm rosanerpanda meinst du wirklich das wir da klopfen müssen JA UND LOS DU ANGST HASE ok und ich klopfte dann öfnete ein meulwurf papa und sagte was wolt ihr zwei pandas dann sagte rosanerpanda leise zu mir SAG SCHON ok wir wollen diese höle entkommen aber wir vinden kein weg maulwurf sagt kommt rein und trinkt eine tasse tee den dritten teil gibt es morgen also vergisst es mit der bollyfaschion und superpanda

Mittwoch, 24. Juni 2009

shegy (ich) und rosanerpanda unter der erde teil1

hallo pandiis
ich hab eine neue geschichte erfunden hier ist sie:

GROSS:rosanerpanda
klein:shegy (ich)
ich und rosanerpanda wandarten zusamen im park wir sahen eine niedliche katze OH DAS IST NE SCHÖNE KATZE da hast du recht rosanerpanda KOMM WIR WANDERN WEITER SHEGY ok rosanerpanda und wir wanderten weiter dan gehen wir zum spielplatz spielen und wir hatten verstecken gespielt ich suche ......7.8.9.10 ich komme und plötzlich RETTE MICH SHEGY ich komme rosanerpanda und ich suchte und suchte fand sie aber nicht und dann sah ich ein hund vileicht kann der mich weiter helfen sagte ich aber ich fiel in ein großes loch OK ich erzähle euch teil zwei morgen bis dahin haltet die panda ohren steif SHEGY

Montag, 22. Juni 2009

sry sry sry pandiis

hallo pandiis
heute ist doch superpanda ich entschuldige mich ich hab nicht bollyfaschion gemacht also ist bollyfaschion auch heute also bollyfaschion um 18:00 superpanda um 19:00 ok pandiis bye bye bye bye bye bye bye bye ok bye bye pandiis SHEGY15102000

TOPMODEL

hallo pandiis
ich mach ein topmodel wetbewerb hier die infos zu top model
WANN:nächsten donerstag um 19:00 WAS MACHT MAN DA:ihr zieht eure beste kostüme und ich mach fotos und ihr könt in votes wählen in votes oder sie kann auch umfragen genant werden server:pandagonien ort:mein bh mein name:sherif in panfu:shegy15102000 gp oder nicht:nein ich hab kein gp das waren die infos zu top model wir sehen uns shegy15102000

Samstag, 20. Juni 2009

SUPER PANDA

hallo pandiis
ich mach super panda ich hab doch gesagt ich mach bollyfaschion am montag und mach superpanda am dienstag die infos zu superpanda HIER
WANN:dienstag-19:00 WO:in mein bh WIE IST MEIN NAME:shegy15102000
WIE GEHT DAS:ich sag die kandiaten vür superpanda und ihr dürft in die umfragen wählen wer superpanda ist ah ja bollyfaschion ist um 19:00 ich wünsche euch schönen tag die geschichte teil drei hier ella und max gingen unten zum wald und max kitzelt die spinne und ella nam den papagei und renten weg und pandabeard war froh sein papagei wieder zu sehen haltet die PANDA OHREN steif SHEGY15102000

Freitag, 19. Juni 2009

ein foto von rosanerpandas party

hallo pandiis
hier ist foto von rosanerpandas party das da bin ich und das ist mein tiger bolly

ein foto von rosanerpandas party

hallo pandiis

ich hab gewählt

hallo pandiis
ich hab gewählt ich mach die beiden bolly faschion und super panda
rot: meine schwester
blau:ich
hallo sherif hallo schwester wann ist die bollyfschion sherif am montag den 22.6.09 um 19:00 wo ist die bolly faschion in mein bh welche server pandagonien danke vür das sprechen schwester nichts zu danken bye bye ok pandiis und vür superpanda sag ich wenn bolly faschion vorbei ist ah ja was macht man in der bolly faschion ihr bringt den schönsten bolly mit und ich mach fotos der schönste bolly gewinnt und darf in mein blog kommen naja ich vinde alle bollys süs ok bye bye pandiis euer holimosta reporter


SHERIF

Max und Ella auf der Suche nach dem blauen Papagei / Teil 2

hallo pandas
hier noch die geschichte teil zwei

Liebe Piraten-Pandas,
am Mittwoch haben wir Euch erzählt, dass Max den Käfig umgeschmissen hat und Pandabeards Papagei aus der Piratenbar entflohen ist.

Genau, und Pandabeard uns deswegen mit Hausverbot in der Piratenbar gedroht hat!

Das wollten wir nicht riskieren, also machten wir uns sofort auf die Suche nach dem Papagei.
Zuerst wussten wir nicht, wo wir überhaupt anfangen wollen zu suchen. Schließlich können wir nicht fliegen!

Aber dann ist Max auf die Idee gekommen, dass wir doch auf dem Vulkan durch das Fernrohr gucken könnten. Also sind wir auf den Vulkan gegangen.

Wir guckten durchs Fernrohr und haben den Papagei ziemlich schnell entdeckt! Seine Federn schimmerten so leuchtend blau, dass es gar nicht so schwer war. Er saß auf einem Ast im unheimlichen Wald.

Wir sind schnell in den Wald heruntergerannt… aber er war nicht mehr da! Es lag nur eine blaue Feder auf dem Boden.

Ob ihn die Riesenspinne aufgefressen hat?

Oder ihn die Schlange verschlungen hat?

Ella hat schon angefangen zu weinen.

Klar, es tat mir so leid um den schönen Vogel.

Und mir tat es leid, dass wir nie wieder in die Piratenbar rein dürfen. Ich war ganz schön traurig :(

Plötzlich hörten wir eine krächzende Stimme: „Ellll lllaaa, Maaax“!
Wo kamm die Stimme her? Ob das Pandabeards Papagei war?
Das erfahrt Ihr morgen!

Bis ganz bald und haltet die Ohren steif.

sherif

Donnerstag, 18. Juni 2009

gute nacht pandiis

hallo pandiis
ihr habt immernoch die chance zu wählen ob ich superpanda oder bollyfaschion mache so wie ihr sieht ist es vür superpanda ich sag morgen dann also morgen den 19.6.09 bollyfascion:bringt euren schönsten bolly mit superpanda: server pandagonien mein name shegy13245 gute nacht morgen sag ich bolly fascion oder superpanda gute nacht pandiis

bolly faschion oder superpanda

hallo pandiis
guten morgen ich wolte euch ne frage stellen soll ich bollyfaschion machen oder superpanda machen ihr könt in die umfragen wählen und am montag sage ich bollyfaschion oder superpanda ok wählt ganz schön fleisig und macht richtig fleisige komiis bitte mit ganz sonnige grüssen euer holimosta blogger SHERIF

Mittwoch, 17. Juni 2009

Max und Ella auf der Suche nach dem blauen Papagei / Teil 1

hallo pandas
na seid ihr fitt ich schon und hier die neute geschichte

Max und Ella auf der Suche nach dem blauen Papagei / Teil 1

17. Juni 2009

Liebe Pandas,
gestern hat Max ganz schön Mist gebaut.


Manno, das hätte jedem passieren können!


Ja, das stimmt. Aber mal ganz von vorne.
Wie Ihr wisst, waren wir gestern in der Piratenbar. Ihr wart bestimmt auch da gewesen. Habt Ihr den Papagei in der Ecke gesehen? Mit den edel schimmernden, blauen Federn? Boah, war der schön! Ich habe Pandabeard gefragt wo er ihn her hat. Er sagte, dass es ein ganz besonderer Papagei ist, dessen Federn ganz kostbar sind. So kostbar wie Diamanten!
Eines Tages ist der Papagei einfach an sein Piratenschiff geflogen und hat sich auf den Segelmast gesetzt. „Als meine Männer den Vogel gesehen haben, ist die Gier mit ihnen durchgegangen“, erzählte Pandabeard weiter, „sie wollten ihn rupfen, so wie man ein Hünchen rupft, die Federn unter sich aufteilen und verkaufen.“ Aber Pandabeard war schneller als sie. Er fing den Papagei als erster und bewahrte den Vogel vor dem sicheren Tod. Seitdem hütet er ihn wie den eigenen Augapfel.


Ähm, ja… und er hat ja auch bekanntlich nur ein Auge ;)


Ja, genau. Dann könnt Ihr Euch vorstellen wie sehr er ihn hütet.
Jedenfalls, in der Piratenbar war gestern ganz schön viel los. Tassen und Krüge flogen durch die Gegend. Und eine Tasse traf den Käfig…

Ähm, ja… die hab ich geworfen :(

Der Käfig fiel um, die Tür ging auf und der Papagei flog weg!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie Pandabeard mit uns geschimpft hat? Er sagte: „Wenn ihr den Papagei nicht wieder findet und mir zurückbringt… dann… dann… braucht ihr euch in der Piratenbar nie wieder blicken lassen! Genau, ihr kriegt Hausverbot!“

Das wollten wir nicht riskieren. Also machten wir uns auf die Suche. Aber wie sucht man einen Vogel?

Das erzählen wir Euch am Freitag.

Bis dann: Haltet die Ohren steif.

Euer sherif

Sonntag, 14. Juni 2009

fotos von panfu

hallo pandas hier noch paar fotos von panfu


fotos von panfu

mein blog link

hier ist ein link für mein blog

holimosta http www.holimosta.blogspot.com


ich wünch euch alle viel glück

mein blog link

hallo pandiis
ich wolte euch rosaner panda zeigen macht bitte da komiis ok hier ist ein bild von ihr

Samstag, 13. Juni 2009

die geschichte der piraten bar teil 3,4

hallo pandiis hier nochmal teil 2,3
teil 3

Max und Ella in der Piratenbar

13. Juni 2009

Hallo allerseits!

Wow, die neue Piratenbar ist ja megacool! Findest Du nicht auch, Ella?

Ja, die ist toll! Auch wenn es da auch ein bisschen unheimlich ist… Dieses Riesengebiss und der Totenschädel an der Wand sind ein bisschen gruselig.

Ach Quatsch! Das muss so sein, Ella! Es ist doch schließlich eine Piratenbar! Ich habe Pandabeard gefragt wo dieses Gebiss her ist und er erzählte mir eine spannende Geschichte von seinem Abenteuer mit dem Riesenkrokodil.
Vor vielen Jahren ist Pandabeard nämlich durch die gefährlichen Gewässer vom Panazon-Fluss gesegelt. Er hielt an, um im Fluss zu baden. Dann zog er seine besten Badeshorts an, stellte sich an den Schiffrand und sprang kopfüber ins Wasser. Nichts ahnend plantschte er herum und als er müde war, legte er sich einfach auf den Rücken, ließ sich treiben und guckte in den Himmel.

Und dann? Was hat das Krokodil damit zu tun?

Ha! Das ist eine lustige Geschichte. Aber vielleicht wäre Pandabeard sauer, wenn ich sie Euch erzähle. Frag ihn doch selbst.

Du bist aber ein Spielverderber! Na gut, ich frag ihn, ob er sie uns allen erzählt.

So, und jetzt kriegst du eine Schleimbombe ab! Patsch!

Haltet die Ohren steif.

Max & Ella

NEUIGKEITEN: Einige von Euch dachten, dass die Piratenbar bereits heute aufmacht. Leider müsst ihr Euch noch bis Dienstag gedulden. Max und Euch durften lediglich heute schonmal rein, um Euch ein paar Bilder zu zeigen. Aber es ist wirklich super dort. Da müssen wir bald mal eine Party feiern.

4 teil

Pandabeard und das Riesenkrokodil

13. Juni 2009

Liebe Pandas,

weil Max nicht die Krokodilgeschichte zu Ende erzählen wollte, frage ich jetzt Pandabeard selbst, wie es weiterging. Also Mr. Pandabeard: Sie ließen sich enspannt auf dem Wasser treiben, was ist dann passiert?

Ho ho, was dann passiert ist? Das werde ich dir erzählen, liebe Ella. Ich war schon was am Einnicken, weil mir die Sonne so schön auf den Bauch geschienen hat und das Vogelgezwitscher mich schläfrig gemacht hat. So langsam fielen mir die Augen zu als mich plötzlich etwas an meiner Badehose packte und ins Wasser runterzog. Zack, war ich unter Wasser! Ich konnte gar nicht sehen was passiert, das ging alles so schnell! Ich wollte wegschwimmen, aber dieses Etwas hielt mich fest. Ich zappelte und schrie, aber unter Wasser hörte mich natürlich niemand. Und als ich kaum noch Luft hatte, habe ich ein Seil entdeckt. Jemand von meinen Männern hat es heruntergeworfen, um mir zu helfen. Ich schwamm mit aller Kraft zum Seil hin. Das war ganz schön anstrengend, kann ich dir sagen. Ich schleppte ja auch ein ganz schön schweres Gewicht hinter mir her, auch wenn ich immernoch nicht wusste, was sich an meiner Hose so festgebissen hat. Mit den letzten Kräften und kaum noch Luft erreichte ich schließlich das Seil und hielt mich so fest wie ich nur konnte. Die Jungs zogen mich sofort nach oben. Als ich etwa auf halber Höhe war, bemerkte ich wie das Gewicht plötzlich von mir abfiel. Ich guckte herunter und sah ins offene Maul eines Riesenkrokodils… aber ohne Zähne! Die hingen nämlich immernoch an meiner Badehose! Kannst du dir das vorstellen? Das Krokodil hat sein Gebiss verloren! Es muss schon ziemlich alt gewesen sein. Wir brauchten eine große Zange, um das Gebiss von meiner Hose wieder abzukriegen. Ich hab’s dann als Andenken an ein lustiges Abenteuer behalten.

Und jetzt macht es sich doch super in der Bar, oder?

Ja, sieht super aus! Und wenn man die Geschichte dazu kennt passt es erst recht! Puuh, ein Glück, dass Sie so glimpflich davon gekommen sind.

Ja, in der Tat. Ich hatte aber ein Loch in meiner Liebengs-Badehose.

Ha, ha! Das ist aber nicht so schlimm. Danke für die Geschichte, Pandabeard.

Ja, ja, gern geschehen. Fragt mich ruhig. Ich habe noch sooo viele Geschichten auf Lager. Ist ja auch kein Wunder, ein alter Pirat wie ich hat ja auch schon viel erlebt.

Das kann ich mir gut vorstellen!


die geschichte der piraten bar

teil 1

Spukt es im Hafen?

max und ella sind zum hafen geritten weil ella sagte die pferde wolten den meer sehen ach quatsch ella die pferde kennen denn meer du woltest da hin ja ella hat recht es ist schön auf den pferd denn sonnen untergang zu sehen plötzlich hörten sie komiche geräuch es war so ein Scheppern, Klackern und Hämmern und max und ella fragten den fischer danach er hat gesagt vileicht hat es mit den piraten schiff zu tun Piraten auf Panfu? Brrr….!!! Das kann noch was geben. und max und ella gehen dann nach tagen nochmal ende
teil 2

Interview mit Mr. Pandabeard

und jetzt wissen sie was dieser geräuch ist pandabeard wird nächste woche eine piraten bar eröfnen dieser fieser pirat hat den schatz gestolen aber er hat sich vileicht geändert und sie fragten ihn warum er die schätze gestohlen hat er sagt Ach…ja… ich bin doch ein Pirat, da macht man das so. und sie sagten Wieee? Und als Pirat ist es erlaubt andere zu bestehlen???er sagt dann Na gut… ich geb’s nicht gerne zu… ich bin dem Glückspiel verfallen. Meine Männer auf dem Schiff haben nichts anderes gemacht als den ganzen Tag Karten zu spielen. Also spielte ich mit. Und ehe ich mich versah, habe ich mein gesamtes Gold verpielt! Mehr noch: ich habe mir von den Männern Gold geliehen, um weiter zu spielen. Irgendwann hatten sie die Nase voll und sie drohten mich vom Schiff zu verbannen, wenn ich die Schulden nicht zurückzahle. Also hab ich den Schatz gestohlen…aber immer noch sagten sie Tsss! Das ist noch lange keine Entschuldigung! aber panda beard wolte nett sein und sagte Ich weiß, ich weiß. Aber es tut mir leid, wirklich! Ich mach’s auch irgendwann wieder gut….irgendwie.sie wollen immer noch nicht nett sein und sagten

Das ist mir ein bisschen peinlich. Ähm… also ich bin so viel um die Welt gesegelt… bis mir schlecht wurde. Ja wirklich! Ich bin auf meine alten Tage seekrank geworden, kein Witz! Also musste ich mich auf dem Festland niederlassen. Und auf Panfu gibt es noch keine Piratenbar, also dachte ich es wäre eine gute Idee hier eine aufzumachen.

ok pandiis hier ist die geschichte teil 2

Das werde ich doch jetzt noch nicht verraten! Kommt alle vorbei und guckt selbst. Ihr beide könnt schon morgen vorbeikommen, aber nur ganz kurz! Vielleicht dürft ihr auch ein Foto machen, das überlege ich mir aber noch. Allen anderen Pandas verrate ich nur soviel: Ihr werden da viel Spaß haben und Euch so richtig austoben können. Vielleicht erzähle ich euch auch mal eine Geschichte, wenn ihr wollt.

Und woher sollen wir wissen, dass Sie uns nicht mehr berauben und wieder verschwinden?

Das mache ich nicht. Großes Piratenehrenwort!

Danke für das Gespräch, Mr. Pandabeard. Wir sehen uns dann morgen in der Bar. Wir freuen uns!

hallo pandiis

hallo
wer will bei panfu panda tauchen schreibt sein name und pass in die komentare bitte schreibt nicht die falchen pass und mane viel erfolg sherif

wetbewerb

hallo pandiis
ich mache ein wetbewerb wer dei beste geschichte vom reiten bei panfu schreibt gewinnt und kommt dann im blog ok pandiis bitte gibt mein blog weiter und rosaner panda bitte gib mein blog mauzero ich wünch euch alle viel glück euer sherif
P.S ich hab bei rosaner pandas wetbewerb gewonnen

Montag, 8. Juni 2009

hey nur vür rosaner panda

halli hallo rosaner panda
hi bitte öfnne mein blog vieles mal ok und schreib komentare ok du bist dann die beste ich kann dir nicht danken das ich gewonnen hab und hier ein komentar wetbewerb wer das beste komentar macht gewinnt p.s du gewinst glaub mir schreib nur ein komentar ok du bist cool dein SHERIF

Samstag, 6. Juni 2009

wetbewerb

hi hi hi
ich mache ein komentar wetbewerb beste komentare kommen in mein blog bitte geht jeden tag in mein blog nicht weil ich gewinnen will ich will eure komentare lesen
bb PINKPANDA

Freitag, 5. Juni 2009

Ihr seid cool

wer mein blog liest ist cool und der darf immer auf htp www.holimosta.blogspot.com ich wiederhole htp www.holimosta.blogspot.com ihr seid einfach so geil und nochmal eine frage habt ihr auto
ja( )
nein( )
hatte eins( )

ein paar fragen

ich habe ein paar fragen
warum mögt ihr panfu?
weil ich meine freunde treffe( )
weil ich blog lesen kann( )
weil ich goldpacket habe( )
einfach so( )
danke!! für,s antworten
tschüs und haltet die ohren steif PINKPANDA

wetbewerb

hallihallo
seid ihr fitt ich hab schon wochenende und mache ein wetbewerb ein geschichten wetbewerb ihr schreibt in die komentare eine schöne geschichte und die besten drei zeige ich in mein blog angezeigt ihr könt euch geschichten aus bücher schreiben das wird nett wenn ich mehr als 5 komentare hab ihr könt auch 2 geschichten oder 3 so viel ihr wolt bleibt schön cool und haltet die ohren steif eure PINKPANDA

wetbewerb