welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Samstag, 13. Juni 2009

die geschichte der piraten bar teil 3,4

hallo pandiis hier nochmal teil 2,3
teil 3

Max und Ella in der Piratenbar

13. Juni 2009

Hallo allerseits!

Wow, die neue Piratenbar ist ja megacool! Findest Du nicht auch, Ella?

Ja, die ist toll! Auch wenn es da auch ein bisschen unheimlich ist… Dieses Riesengebiss und der Totenschädel an der Wand sind ein bisschen gruselig.

Ach Quatsch! Das muss so sein, Ella! Es ist doch schließlich eine Piratenbar! Ich habe Pandabeard gefragt wo dieses Gebiss her ist und er erzählte mir eine spannende Geschichte von seinem Abenteuer mit dem Riesenkrokodil.
Vor vielen Jahren ist Pandabeard nämlich durch die gefährlichen Gewässer vom Panazon-Fluss gesegelt. Er hielt an, um im Fluss zu baden. Dann zog er seine besten Badeshorts an, stellte sich an den Schiffrand und sprang kopfüber ins Wasser. Nichts ahnend plantschte er herum und als er müde war, legte er sich einfach auf den Rücken, ließ sich treiben und guckte in den Himmel.

Und dann? Was hat das Krokodil damit zu tun?

Ha! Das ist eine lustige Geschichte. Aber vielleicht wäre Pandabeard sauer, wenn ich sie Euch erzähle. Frag ihn doch selbst.

Du bist aber ein Spielverderber! Na gut, ich frag ihn, ob er sie uns allen erzählt.

So, und jetzt kriegst du eine Schleimbombe ab! Patsch!

Haltet die Ohren steif.

Max & Ella

NEUIGKEITEN: Einige von Euch dachten, dass die Piratenbar bereits heute aufmacht. Leider müsst ihr Euch noch bis Dienstag gedulden. Max und Euch durften lediglich heute schonmal rein, um Euch ein paar Bilder zu zeigen. Aber es ist wirklich super dort. Da müssen wir bald mal eine Party feiern.

4 teil

Pandabeard und das Riesenkrokodil

13. Juni 2009

Liebe Pandas,

weil Max nicht die Krokodilgeschichte zu Ende erzählen wollte, frage ich jetzt Pandabeard selbst, wie es weiterging. Also Mr. Pandabeard: Sie ließen sich enspannt auf dem Wasser treiben, was ist dann passiert?

Ho ho, was dann passiert ist? Das werde ich dir erzählen, liebe Ella. Ich war schon was am Einnicken, weil mir die Sonne so schön auf den Bauch geschienen hat und das Vogelgezwitscher mich schläfrig gemacht hat. So langsam fielen mir die Augen zu als mich plötzlich etwas an meiner Badehose packte und ins Wasser runterzog. Zack, war ich unter Wasser! Ich konnte gar nicht sehen was passiert, das ging alles so schnell! Ich wollte wegschwimmen, aber dieses Etwas hielt mich fest. Ich zappelte und schrie, aber unter Wasser hörte mich natürlich niemand. Und als ich kaum noch Luft hatte, habe ich ein Seil entdeckt. Jemand von meinen Männern hat es heruntergeworfen, um mir zu helfen. Ich schwamm mit aller Kraft zum Seil hin. Das war ganz schön anstrengend, kann ich dir sagen. Ich schleppte ja auch ein ganz schön schweres Gewicht hinter mir her, auch wenn ich immernoch nicht wusste, was sich an meiner Hose so festgebissen hat. Mit den letzten Kräften und kaum noch Luft erreichte ich schließlich das Seil und hielt mich so fest wie ich nur konnte. Die Jungs zogen mich sofort nach oben. Als ich etwa auf halber Höhe war, bemerkte ich wie das Gewicht plötzlich von mir abfiel. Ich guckte herunter und sah ins offene Maul eines Riesenkrokodils… aber ohne Zähne! Die hingen nämlich immernoch an meiner Badehose! Kannst du dir das vorstellen? Das Krokodil hat sein Gebiss verloren! Es muss schon ziemlich alt gewesen sein. Wir brauchten eine große Zange, um das Gebiss von meiner Hose wieder abzukriegen. Ich hab’s dann als Andenken an ein lustiges Abenteuer behalten.

Und jetzt macht es sich doch super in der Bar, oder?

Ja, sieht super aus! Und wenn man die Geschichte dazu kennt passt es erst recht! Puuh, ein Glück, dass Sie so glimpflich davon gekommen sind.

Ja, in der Tat. Ich hatte aber ein Loch in meiner Liebengs-Badehose.

Ha, ha! Das ist aber nicht so schlimm. Danke für die Geschichte, Pandabeard.

Ja, ja, gern geschehen. Fragt mich ruhig. Ich habe noch sooo viele Geschichten auf Lager. Ist ja auch kein Wunder, ein alter Pirat wie ich hat ja auch schon viel erlebt.

Das kann ich mir gut vorstellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen