welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Mittwoch, 17. Juni 2009

Max und Ella auf der Suche nach dem blauen Papagei / Teil 1

hallo pandas
na seid ihr fitt ich schon und hier die neute geschichte

Max und Ella auf der Suche nach dem blauen Papagei / Teil 1

17. Juni 2009

Liebe Pandas,
gestern hat Max ganz schön Mist gebaut.


Manno, das hätte jedem passieren können!


Ja, das stimmt. Aber mal ganz von vorne.
Wie Ihr wisst, waren wir gestern in der Piratenbar. Ihr wart bestimmt auch da gewesen. Habt Ihr den Papagei in der Ecke gesehen? Mit den edel schimmernden, blauen Federn? Boah, war der schön! Ich habe Pandabeard gefragt wo er ihn her hat. Er sagte, dass es ein ganz besonderer Papagei ist, dessen Federn ganz kostbar sind. So kostbar wie Diamanten!
Eines Tages ist der Papagei einfach an sein Piratenschiff geflogen und hat sich auf den Segelmast gesetzt. „Als meine Männer den Vogel gesehen haben, ist die Gier mit ihnen durchgegangen“, erzählte Pandabeard weiter, „sie wollten ihn rupfen, so wie man ein Hünchen rupft, die Federn unter sich aufteilen und verkaufen.“ Aber Pandabeard war schneller als sie. Er fing den Papagei als erster und bewahrte den Vogel vor dem sicheren Tod. Seitdem hütet er ihn wie den eigenen Augapfel.


Ähm, ja… und er hat ja auch bekanntlich nur ein Auge ;)


Ja, genau. Dann könnt Ihr Euch vorstellen wie sehr er ihn hütet.
Jedenfalls, in der Piratenbar war gestern ganz schön viel los. Tassen und Krüge flogen durch die Gegend. Und eine Tasse traf den Käfig…

Ähm, ja… die hab ich geworfen :(

Der Käfig fiel um, die Tür ging auf und der Papagei flog weg!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie Pandabeard mit uns geschimpft hat? Er sagte: „Wenn ihr den Papagei nicht wieder findet und mir zurückbringt… dann… dann… braucht ihr euch in der Piratenbar nie wieder blicken lassen! Genau, ihr kriegt Hausverbot!“

Das wollten wir nicht riskieren. Also machten wir uns auf die Suche. Aber wie sucht man einen Vogel?

Das erzählen wir Euch am Freitag.

Bis dann: Haltet die Ohren steif.

Euer sherif

3 Kommentare:

  1. Sherif ich amg dich nimme nur weil ich Bollfashion mache must du es auch machen ich mag dich nimme Tschauu

    AntwortenLöschen
  2. bitte rosanerpanda ich will dir nicht nach machen

    AntwortenLöschen