welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Samstag, 20. Juni 2009

SUPER PANDA

hallo pandiis
ich mach super panda ich hab doch gesagt ich mach bollyfaschion am montag und mach superpanda am dienstag die infos zu superpanda HIER
WANN:dienstag-19:00 WO:in mein bh WIE IST MEIN NAME:shegy15102000
WIE GEHT DAS:ich sag die kandiaten vür superpanda und ihr dürft in die umfragen wählen wer superpanda ist ah ja bollyfaschion ist um 19:00 ich wünsche euch schönen tag die geschichte teil drei hier ella und max gingen unten zum wald und max kitzelt die spinne und ella nam den papagei und renten weg und pandabeard war froh sein papagei wieder zu sehen haltet die PANDA OHREN steif SHEGY15102000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen