welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Freitag, 19. Juni 2009

Max und Ella auf der Suche nach dem blauen Papagei / Teil 2

hallo pandas
hier noch die geschichte teil zwei

Liebe Piraten-Pandas,
am Mittwoch haben wir Euch erzählt, dass Max den Käfig umgeschmissen hat und Pandabeards Papagei aus der Piratenbar entflohen ist.

Genau, und Pandabeard uns deswegen mit Hausverbot in der Piratenbar gedroht hat!

Das wollten wir nicht riskieren, also machten wir uns sofort auf die Suche nach dem Papagei.
Zuerst wussten wir nicht, wo wir überhaupt anfangen wollen zu suchen. Schließlich können wir nicht fliegen!

Aber dann ist Max auf die Idee gekommen, dass wir doch auf dem Vulkan durch das Fernrohr gucken könnten. Also sind wir auf den Vulkan gegangen.

Wir guckten durchs Fernrohr und haben den Papagei ziemlich schnell entdeckt! Seine Federn schimmerten so leuchtend blau, dass es gar nicht so schwer war. Er saß auf einem Ast im unheimlichen Wald.

Wir sind schnell in den Wald heruntergerannt… aber er war nicht mehr da! Es lag nur eine blaue Feder auf dem Boden.

Ob ihn die Riesenspinne aufgefressen hat?

Oder ihn die Schlange verschlungen hat?

Ella hat schon angefangen zu weinen.

Klar, es tat mir so leid um den schönen Vogel.

Und mir tat es leid, dass wir nie wieder in die Piratenbar rein dürfen. Ich war ganz schön traurig :(

Plötzlich hörten wir eine krächzende Stimme: „Ellll lllaaa, Maaax“!
Wo kamm die Stimme her? Ob das Pandabeards Papagei war?
Das erfahrt Ihr morgen!

Bis ganz bald und haltet die Ohren steif.

sherif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen