welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Samstag, 13. Juni 2009

die geschichte der piraten bar

teil 1

Spukt es im Hafen?

max und ella sind zum hafen geritten weil ella sagte die pferde wolten den meer sehen ach quatsch ella die pferde kennen denn meer du woltest da hin ja ella hat recht es ist schön auf den pferd denn sonnen untergang zu sehen plötzlich hörten sie komiche geräuch es war so ein Scheppern, Klackern und Hämmern und max und ella fragten den fischer danach er hat gesagt vileicht hat es mit den piraten schiff zu tun Piraten auf Panfu? Brrr….!!! Das kann noch was geben. und max und ella gehen dann nach tagen nochmal ende
teil 2

Interview mit Mr. Pandabeard

und jetzt wissen sie was dieser geräuch ist pandabeard wird nächste woche eine piraten bar eröfnen dieser fieser pirat hat den schatz gestolen aber er hat sich vileicht geändert und sie fragten ihn warum er die schätze gestohlen hat er sagt Ach…ja… ich bin doch ein Pirat, da macht man das so. und sie sagten Wieee? Und als Pirat ist es erlaubt andere zu bestehlen???er sagt dann Na gut… ich geb’s nicht gerne zu… ich bin dem Glückspiel verfallen. Meine Männer auf dem Schiff haben nichts anderes gemacht als den ganzen Tag Karten zu spielen. Also spielte ich mit. Und ehe ich mich versah, habe ich mein gesamtes Gold verpielt! Mehr noch: ich habe mir von den Männern Gold geliehen, um weiter zu spielen. Irgendwann hatten sie die Nase voll und sie drohten mich vom Schiff zu verbannen, wenn ich die Schulden nicht zurückzahle. Also hab ich den Schatz gestohlen…aber immer noch sagten sie Tsss! Das ist noch lange keine Entschuldigung! aber panda beard wolte nett sein und sagte Ich weiß, ich weiß. Aber es tut mir leid, wirklich! Ich mach’s auch irgendwann wieder gut….irgendwie.sie wollen immer noch nicht nett sein und sagten

Das ist mir ein bisschen peinlich. Ähm… also ich bin so viel um die Welt gesegelt… bis mir schlecht wurde. Ja wirklich! Ich bin auf meine alten Tage seekrank geworden, kein Witz! Also musste ich mich auf dem Festland niederlassen. Und auf Panfu gibt es noch keine Piratenbar, also dachte ich es wäre eine gute Idee hier eine aufzumachen.

ok pandiis hier ist die geschichte teil 2

Das werde ich doch jetzt noch nicht verraten! Kommt alle vorbei und guckt selbst. Ihr beide könnt schon morgen vorbeikommen, aber nur ganz kurz! Vielleicht dürft ihr auch ein Foto machen, das überlege ich mir aber noch. Allen anderen Pandas verrate ich nur soviel: Ihr werden da viel Spaß haben und Euch so richtig austoben können. Vielleicht erzähle ich euch auch mal eine Geschichte, wenn ihr wollt.

Und woher sollen wir wissen, dass Sie uns nicht mehr berauben und wieder verschwinden?

Das mache ich nicht. Großes Piratenehrenwort!

Danke für das Gespräch, Mr. Pandabeard. Wir sehen uns dann morgen in der Bar. Wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen