welcher spieler liebt ihr

wie vindet ihr rosnaer pandas blog

soll ich bollyfaschion oder superpanda machen

welche seite ist die beste

hier immer die super pandas

  • vür gewinners

wie vindet ihr mein blog

welches tier ist eurer lieblings tier

Donnerstag, 25. Juni 2009

shegy und ´rosanerpanda unter der erde teil2

hier ist die geschichte teil zwei
ich fiel in ein großes loch nein jetzt kann ich rosanerpanda nicht mehr retten SHEGY ä rosanerpanda NEBEN DIR hura du lebst ja noch JA JA ABER JETZT MÜSENN WIR EIN WEG VINDEN UM DIESER HÖLE ZU ENTKOMEN da hast du recht und so suchten wir ein weg bis wir eine tür vinden ähm rosanerpanda meinst du wirklich das wir da klopfen müssen JA UND LOS DU ANGST HASE ok und ich klopfte dann öfnete ein meulwurf papa und sagte was wolt ihr zwei pandas dann sagte rosanerpanda leise zu mir SAG SCHON ok wir wollen diese höle entkommen aber wir vinden kein weg maulwurf sagt kommt rein und trinkt eine tasse tee den dritten teil gibt es morgen also vergisst es mit der bollyfaschion und superpanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen